Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

Regionalliga Mitte 17/18: Spieler der Runde 17 ist...

Die Wahlurnen haben geschlossen, die Stimmen wurden ausgezählt.

Spieler der Runde 17 in der Regionalliga Mitte ist ...

 ...Michael Hochleitner (TuS Bad Gleichenberg):

 RIP 170915 023-ID45983-800x516

Foto: Hochleitner im Zweikampf mit Gleisdorf's Färber.

Der 22-jährige Außenverteidiger überzeugte beim 1:1 gegen Union Raiffeisen Gurten mit Offensivkraft und defensiver Stabilität und wurde in der laufenden Saison bereits zum zweiten Mal zum "Spieler der Runde" gewählt! Über seine linke Seite kam der meiste Druck im Bad Gleichenberger Spiel und viele Offensivaktionen wurden von links initiiert. Bisher absolvierte Hochleitner 14 Saisonspiele, traf dabei einmal selber und bereitete einen Treffer vor. Der Ex-Kapfenberger ist flexibel einsetzbar und kann in der Bad Gleichenberger Viererkette auch hinten rechts ran. Diese Flexibilität führt unter anderem dazu, dass Hochleitner auf der Außenbahn zu regelmäßigen Einsätzen kommt. Der Dauerbrenner machte in jedem seiner 14 Saison-Einsätze die 90 Minuten voll. Wir wünschen dem Spieler weiterhin viele gelungene Läufe und eine verletzungsfreie Karriere!

Die weiteren Podestplätze:

2. Platz: Alexander Fröschl (UVB Vöcklamarkt)

3. Platz: Fabian Hafner (SK Austria Klagenfurt)

geschrieben von Pascal Stegemann

Foto: Richard Purgstaller

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa