Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

Regionalliga Mitte 2017/2018: Spieler der Runde 23 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 23 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?

PhilippWendlerGleichenberg Bildgröße ändern

Spieler der Runde ist...

Philipp Wendler (Tus Bad Gleichenberg)

Der 26-Jährige Stürmer wurde nach der 1. sowie der 9. Runde bereits zum dritten Mal zum "Spieler der Runde" gekürt! Sein Dreierpack beim 4:0-Auswärtssieg gegen die Union St. Florian brachte der Kaufmann-Elf den zweiten Sieg in Serie und verhalf der TuS zum Sprung auf den 10. Tabellenplatz. Für Wendler waren es die Saisontor 10 bis 12, sein erster Dreierpack in dieser Saison bugsierte ihn in der Torschützenliste auf den 5. Platz. Der Angreifer ist beim Aufsteiger im Sturm-Zentrum gesetzt: Nicht nur aufgrund seines Torriechers, sondern auch wegen seines Auges für den besser postierten Mitspieler! Neben 12 Saisontoren konnte der Offensivmann bisher auch noch 4 Assists verbuchen und gilt im Bad Gleichenberger Offensivspiel als äußerst wichtiges Mosaiksteinchen. Aus diesem Grund dürfen sich die Steirer glücklich schätzen, dass Wendler kürzlich zusammen mit Sturmpartner Leo Kaufmann ihre Verträge bei der TuS verlängerten. Wir wünschen dem Spieler weiterhin viele gelungene Aktionen und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Philipp Wendler Tus Bad Gleichenberg
41.24 %
Oliver Holzinger UVB Vöcklamarkt
22.1 %
Rasim Memic null
15.09 %
Manuel Suppan FC Gleisdorf 09
5.12 %
Christoph Koinegg USV Gabersdorf
3.77 %

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus