Regionalliga Mitte 14/15: EFM Versicherungsmakler Team der Runde 26

Die 26. Runde der Regionalliga Mitte ist gespielt! Da gleich in fünf Spielen mindestens eine Mannschaft ihren Kasten sauber halten konnte, ist es keine Überraschung, dass vor allem die Wahl der Verteidiger und des Tormanns keine leichte war. Vor allem Florian Berger im Tor der Union Gurten konnte aber überzeugen, vor ihm stellen Spieler der SPG Pasching/LASK, der UVB Vöcklamarkt und des SC Kalsdorf ihren Mann. Das Mittelfeld des Team der Runde, präsentiert von EFM Versicherungsmakler, ist gespickt mit Offensivpower, den Sturm gestalten auch diesmal wieder alte Bekannte. Wer es sonst noch in die Aufstellung geschafft hat, finden Sie hier.

D. Bišcan Großklein 0
A. Fischer null 0
T. Laganda Vöcklamarkt 0
M. Martic null 0
R. Djokic Wiener Viktoria 0
K. Steiner Weiz 0
P. Wolf Radkersburg 0
F. Berger null 0
I. Jurkic St. Florian/Niedern. 0
L. Tauschmann Kalsdorf 0
K. Vaschauner null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.