Regionalliga Mitte 15/16: EFM Versicherungsmakler Team der Runde 5

Wieder wurden viele Tore erzielt, wieder spielten sich manche Teams in einen Rausch: Der fünfte Spieltag der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - ist Geschichte! Wie gewohnt hat Ligaportal bei den Trainern und Verantwortlichen der Teams nachgefragt, welche Spieler besonders auffällig agierten und spielentscheidende Szenen produzierten. Der SV Lafnitz und der FC Blau-Weiß Linz stellen nach überzeugenden Auftritten je zwei Akteure im Team der Runde, präsentiert von EFM Versicherungsmakler. Yusuf Otubanjo, mit seinem dritten Doppelpack in Folge und den Saisontoren neun und zehn wieder einmal Matchwinner, schaffte es zum bereits vierten Mal in die Elf des Spieltags. Wer es sonst noch in die Aufstellung geschafft hat, finden Sie hier.

T. Mayer LASK 0
Y. Otubanjo null 0
T. Jackel BW Linz 0
D. Curanovic Bleiburg 0
D. Gremsl FAC 0
O. Elgit Sattledt 0
C. Dengg Deutschlandsberg 0
D. Duvnjak Stadl-Paura 0
W. Waldl Lafnitz 0
M. Tieber Lafnitz 0
D. Otter Kalsdorf 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.