Regionalliga Mitte 15/16: "EFM Versicherungmakler" Team der Runde 23

Die 23. Runde der Regionalliga Mitte - powered by club-bodtey.at - ist vorbei, nun es ist wieder an der Zeit, das "EFM Versicherungsmakler Team der Runde" zu präsentieren. Gemeinsam mit Funktionären und Experten hat das Ligaportal-Team 11 Akteure des vergangenen Spieltags ausgewählt. Neben Lukas Gabriel und Florian Krennmayr vom Neo-Spitzenreiter FC Blau-Weiß Linz haben es auch 3 Akteure des DSC Deutschlandsberg, welcher den Annabichler SV mit 6:0 auseinandernahm, in die Auswahl geschafft. Von wem die Rede ist und wer noch erkoren wurde, seht ihr hier:

 

T. Pellegrini BW Linz 0
L. Gabriel BW Linz 0
R. Bukovac null 0
M. Haberl Wallern/St. Marienkirchen 0
M. Halbartschlager Vorwärts Steyr 0
G. Grubisic Deutschlandsberg 0
M. Kröpfl Lafnitz 0
F. Krennmayr SPG HOGO Wels 0
C. Lipp Deutschlandsberg 0
T. Ito null 0
L. Tauschmann Kalsdorf 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.