Regionalliga Mitte 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25!

Nachdem gestern wieder eine Runde der Regionalliga Mitte ihr Ende fand, dürfen wir euch nun das neue "EFM Versicherungsmakler Team der Runde 25" präsentieren. Und mit dem gestrigen Sieg der Jungbackies aus Graz katapultierten sich noch zwei Akteure in die Auswahl, denen dies bisher in dieser Saison noch nicht gelungen war. Aber auch einige andere Teams dürfen Spieler für unser Team der Runde abstellen.


D. Herzog Deutschlandsberg 0
M. Ostermann Gleisdorf 0
E. Koca Weiz 0
E. Huskic LASK Amateure OÖ 0
D. Gräfischer Gleisdorf 0
T. Schützenauer Sturm Graz II 0
A. Exposito Stadl-Paura 0
B. Grgic Sturm Graz II 0
C. Dimitrov Grieskirchen 0
F. Jaritz A. Klagenfurt 0
L. Bjelica A. Klagenfurt 0

Es kann vorkommen, dass die Positionen der Spieler nicht zu 100% mit der Position vom Spieltag übereinstimmen!