Regionalliga Mitte 2022/2023: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ex-Sturm-Graz-Spieler Tomislav Kocijan, Trainer beim SV Allerheiligen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

allerheiligen allerheiligen kalsdorf2 ripu

Foto: RIPU

Fr, 05.05.2023, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - RZ Pellets WAC Amateure

SC KalsdorfRZ Pellets WAC Amateure

"Die WAC Amateure werden den Kalsdorfern drei wichtige Punkte abluchsen."

Fr, 05.05.2023, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SPG HOGO Wels

DSC Wonisch InstallationenSPG HOGO Wels

"Titelmitstreiter Hertha wird beim DSC Federn lassen müssen."


Fr, 05.05.2023, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

SC BauerBikes WeizSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Den Weizern ist es zum zutrauen, dem Zweiten einen Zähler abzuringen."

Fr, 05.05.2023, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - FC Gleisdorf 09

UVB Oberbank VöcklamarktFC Gleisdorf 09

"Die Gleisdorfer werden in Vöcklamarkt knapp die Nase vorne haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 05.05.2023, 19:00 Uhr

SAK Klagenfurt - DSV Leoben

SAK KlagenfurtDSV Leoben

"Tabellenführer Leoben wird sich beim Nachzügler soweit keine Blöße geben."

Fr, 05.05.2023, 19:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - Union Raiffeisen Gurten

Junge Wikinger RiedUnion Raiffeisen Gurten

"Da prallen zwei Teams auf Augenhöhe aufeinander, deshalb auch die Punkteteilung."

Fr, 05.05.2023, 19:30 Uhr

SK Treibach - ASV Allerheiligen

SK TreibachASV Allerheiligen

"Wir werden alles in die Waagschale werfen, um die wichtigen drei Punkte verbuchen zu können."

Sa, 06.05.2023, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - Tus Bad Gleichenberg

USV RB Weindorf St. Anna am AigenTus Bad Gleichenberg

"Knapp aber doch wird sich St. Anna gegen Bad Gleichenberg zum durchsetzen wissen."