Regionalliga Mitte 14/15: Expertentipp Runde 13

Diese Woche steht in der Regionalliga Mitte steht der 13. Spieltag auf dem Programm. Durch die Runde tippt sich dieses Mal Maximilian Ritscher von den WAC Amateuren. Er hofft auf einen Dreier seiner Truppe gegen Lafnitz. 


Fr, 24.10.2014, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - ASV Allerheiligen

SAK KlagenfurtASV Allerheiligen

"SAK wird in dieser Runde den langersehnten ersten Sieg einfahren. "

Fr, 24.10.2014, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - Union Raiffeisen Gurten

ASCO ATSV WolfsbergUnion Raiffeisen Gurten

"Der ATSV war in den letzten Runden immer nahe dran am Sieg, deshalb glaube ich das sie dieses Mal voll punkten werden. "


Fr, 24.10.2014, 19:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SK BMD Vorwärts Steyr

FC Blau-Weiß LinzSK BMD Vorwärts Steyr

"Im Oberösterreichderby treffen zwei ausgeglichene Mannschaften aufeinander, deshalb denke ich, dass dieses Match unendschieden enden wird. "

Fr, 24.10.2014, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SK Austria Klagenfurt

SC KalsdorfSK Austria Klagenfurt

"Ein Duell auf Augenhöhe, in dem die Tagesverfassung entscheidend sein wird. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 24.10.2014, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Eine ausgeglichene Partie, die keinen Sieger hervorbringen wird. "

Fr, 24.10.2014, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - UVB Oberbank Vöcklamarkt

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Wallern wird sich zu Hause gegen Vöcklamarkt knapp durchsetzten. "

Sa, 25.10.2014, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - RZ Pellets WAC Amateure

SV Licht Loidl LafnitzRZ Pellets WAC Amateure

"Da wir uns auswärts allgemein leichter tun als zu Hause , werden wir uns auch dieses Mal wieder durchsetzen. "

So, 26.10.2014, 16:00 Uhr

Sturm Graz II - SC BauerBikes Weiz

Sturm Graz IISC BauerBikes Weiz

"Weiz setzt sich zum Abschluss der 13. Runde gegen die Sturm Amateure knapp aber doch durch."