Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 1

Pünktlich zum Start der neuen Saison haben wir einen Spieler des SK Vorwärts Steyr gefragt, wie er die erste Runde der neuen Saison einschätzt. Fabian Bichler, mit 22 Einsätzen in der vergangenen Saison, ein wesentlicher defensiver Stützpfeiler der Steyrer, traut seiner Mannschaft beim Aufsteiger SV Grieskirchen einen Dreier zu. Auch Austria Klagenfurt, Union St. Florian, TSV Hartberg, ATSV Stadl-Paura und der SV Lafnitz  werden in seinen Augen am ersten Spieltag ihre Partien für sich entscheiden können. Bei den Aufsteigern rechnet Fabian nur beim ATSV Wolfsberg mit Punkten nach Spieltag 1. Lediglich beim Auftaktspiel zwischen der Union Gurten und den Sturm Graz Amateuren tippt der Defensivspieler auf eine Punkteteilung. Ob Fabian mit seinen Tipps richtig liegt, wird sich noch dieses Wochenende zeigen.

 

 

 

Fr, 22.07.2016, 18:30 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - Sturm Graz II

Union Raiffeisen GurtenSturm Graz II

"Ich glaube hier an ein gerechtes Unentschieden beider Mannschaften."

Fr, 22.07.2016, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SK Austria Klagenfurt

FC Gleisdorf 09SK Austria Klagenfurt

"Ich denke, dass es eine klare Angelegenheit für Austria Klagenfurt wird. Sie haben zwar einige Leistungsträger abgegeben, jedoch haben sie auch einige gute Spieler dazubekommen."


Fr, 22.07.2016, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

ASV AllerheiligenSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"St. Florian hat letztes Jahr konstant stark gespielt. Ich denke sie werden sich auch dieses Mal durchsetzen und den Lauf von der letzten Saison mitnehmen."

Fr, 22.07.2016, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

ASCO ATSV WolfsbergSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"ATSV Wolfsberg ist neu in der Liga. Sie werden die Aufstiegseuphorie mitnehmen und die Lask Juniors knapp aber doch schlagen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 22.07.2016, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - TSV Egger Glas Hartberg

SC BauerBikes WeizTSV Egger Glas Hartberg

"Hartberg wird auch dieses Jahr wieder um den Titel mitspielen. Daher denke ich, dass sie keine Probleme haben den SC Sparkasse Weiz zu schlagen."

Sa, 23.07.2016, 18:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SC Kalsdorf

ATSV Stadl-PauraSC Kalsdorf

"Dieses Spiel wird eine klare Angelegenheit für Stadl-Paura. Sie zählen meiner Meinung nach auch zu den Titelanwärtern in dieser Saison.und werden das Spiel klar mit 3:0 gewinnen."

Sa, 23.07.2016, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SK BMD Vorwärts Steyr

SV Pöttinger GrieskirchenSK BMD Vorwärts Steyr

"Der Aufsteiger aus der OÖ-Liga wird es uns sicher nicht leicht machen. Da wir aber bereits gegen Red Bull Salzburg gezeigt haben, dass wir sehr stark sind und uns im Kollektiv verbessert haben, denke ich, dass die 3 Punkte diesmal nach Steyr entführt werden."

Sa, 23.07.2016, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - DSC Wonisch Installationen

SV Licht Loidl LafnitzDSC Wonisch Installationen

"Der SV Licht Loidl Lafnitz wird nichts anbrennen lassen und das Spiel mit 1:0 für sich entscheiden."