Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 3

Pünktlich vor dem Start der dritten Runde der Regionalliga Mitte, haben wir wieder einen Experten gefunden und Ihn um seine Tipps für die Partien gebeten. Rene Hahn, Sektionsleiter beim FC Gleisdorf 09, schätzt die Matches folgendermaßen ein:

Fr, 05.08.2016, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - Sturm Graz II

FC Gleisdorf 09Sturm Graz II

"Wir sind sehr gut in die neue Meisterschaft und in die neue Liga gestartet. 4 Punkte aus 2 Spielen sprechen für sich, und wir wollen weiterhin vor eigenem Publikum ungeschlagen bleiben!"

Fr, 05.08.2016, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - ATSV Stadl-Paura

SV Pöttinger GrieskirchenATSV Stadl-Paura

"Hier tippe ich auf Stadl-Paura, auf Grund Ihrer guten Kader Qualität, sowie Ihren Ambitionen ganz vorne mitspielen zu wollen."


Fr, 05.08.2016, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SK Austria Klagenfurt

ASCO ATSV WolfsbergSK Austria Klagenfurt

"Im Kärntner-Derby wird sich knapp aber doch Klagenfurt mit 0:1 durchsetzen und den ersten Erfolg einfahren."

Fr, 05.08.2016, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - DSC Wonisch Installationen

ASV AllerheiligenDSC Wonisch Installationen

"Dieses Steirerderby sehe ich auf Augenhöhe und tippe deshalb auch auf ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 06.08.2016, 15:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - TSV Egger Glas Hartberg

Union Raiffeisen GurtenTSV Egger Glas Hartberg

"Hartberg wird auch auswärts bei Gurten seine Titelambitionen bestätigen und somit den 3. Sieg im 3. Spiel einfahren."

Sa, 06.08.2016, 17:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

SPG LASK Amateure OÖ Amat.SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Dies sind die beiden Mannschaften zu denen ich am wenigsten sagen kann, deshalb tippe ich auf ein Remis."

Sa, 06.08.2016, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - SK BMD Vorwärts Steyr

SV Licht Loidl LafnitzSK BMD Vorwärts Steyr

"Lafnitz wird sich im diesem Duell mit 2:1 durchsetzen und damit seine Ambitionen, ganz vorne mitzuspielen zu wollen, bestätigen."

Di, 09.08.2016, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SC Kalsdorf

SC BauerBikes WeizSC Kalsdorf

"Unsere Bezirkshauptstädter Weiz werden in dieser Begegnung zum ersten Mal punkten. Ich glaube aber, dass es gegen starke Kalsdorfer nur zu einem Punkt reicht."