Regionalliga West: Spieler der Runde 19 ist...

b 115 115 24976 spieler-der-rundeAuch in dieser Woche hatten die Fans der Regionalliga West die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 19 ist ...

1. Manuel Krainz (USC Eugendorf)

Eugendorf-Youngster Manuel Krainz präsentiert sich im Frühjahr bisher von seiner besten Seite: Beim 1:1 in Schwaz hatte der offensive Mittelfeldspieler seine Beine im Spiel: Krainz legte mustergültig auf Christopf Kopleder, der dann erfolgreich abschloss. Präsentiert sich Krainz weiterhin in dieser Form, dann wird er über kurz oder lang wohl nicht mehr lange in Eugendorf zu sehen sein. Vorher gilt es aber noch den Abstieg aus der Regionalliga West zu verhindern.

2. Gerhard Brennsteiner (SV Wals-Grünau)

3. Matthew O'Connor (SV Seekirchen)

4. Alexander Madlmayr (USC Eugendorf)

5. Ingo Enzenberger (TSV Neumarkt)