Regionalliga West: Spieler der Runde 6 ist...

Erstmals hatten die Regionalliga-West-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. In einer Wahl mit knappem Ausgang duellierten sich ein Kicker des USK Anif und von Leader Austria Salzburg um den Sieg. Letztendlich hatten zwei Kicker die gleiche Stimmenanzahl, wir haben einem Spieler aber den Vorzug gegeben.

Spieler der Runde 6 ist...

Alexander Schriebl (USK Anif)

Alexander Schriebl und Stefan Ebner hatten nach einer spannenden Wahl die gleiche Stimmenanzahl auf dem Konto. Die Redaktion hat sich entschieden den Anifer zum Spieler der Woche zu küren. Der Ex-Profi war beim 5:0-Sieg im Salzburg-Derby eine ewiger Unruheherd und krönt seine starke Leistung mit zwei Toren und einem Assist.

2. Stefan Ebner (SV Austria Salzburg)

3. Stefan Weber (TSV Neumarkt)

4. Leonardo Barnjak (TSV St. Johann)

5. Marko Vujic (SV Austria Salzburg)