Regionalliga West 15/16: Expertentipp Runde 26

Heute Nachmittag startet die 26. Runde der Regionalliga West. Die Aufgabe, den Ausgang der acht Partien vorauszusagen, versucht Peter Jakubec, Cheftrainer des auf Vizemeisterkurs befindlichen FC Dornbirn, zu lösen. Mit seiner Mannschaft reist er nach Schwaz und hat dabei einige Ausfälle zu beklagen. Ein Remis würde ihn da schon zufriedenstellen. Insgesamt tippt er auf fünf Punkteteilungen, einen Heimsieg und zwei Auswärtserfolge. Hier seine Einschätzungen im Detail!

 

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

SV Seekirchen - FC Kitzbühel

SV SeekirchenFC Kitzbühel

Peter Jakubec: "Seekirchen wird wie in Hard auf ein Remis spielen. Sie haben eine sehr organisierte Defensive."

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

SW Bregenz - FC Kufstein

SW BregenzFC Kufstein

Peter Jakubec: "Ein patriotischer Tipp! Die Bregenzer haben gegen Innsbruck überrascht und schaffen das auch gegen Kufstein."


Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SC EGLO Schwaz - FC Dornbirn

SC EGLO SchwazFC Dornbirn

Peter Jakubec: "Wir haben personelle Probleme und reisen mit einem ersatzgeschwächten Kader an. Auch wenn das normalerweise nicht unsere Art ist, wären wir heute mit einem Punkt zufrieden."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - FC Hard

FC Pinzgau SaalfeldenFC Hard

Peter Jakubec: "Bei Hard weiß ich, dass sie personelle Probleme haben. Ich traue ihnen aber ein Unentschieden zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SVG Reichenau - USC Eugendorf

SVG ReichenauUSC Eugendorf

Peter Jakubec: "Reichenau ist in der neuen Heimstätte nicht so leicht zu biegen."

Sa, 07.05.2016, 18:00 Uhr

WSG Tirol - SCR Altach Juniors

WSG TirolSCR Altach Juniors

Peter Jakubec: "Normalerweise ist Wattens der Sieg nicht zu nehmen, aber vielleicht gelingt den Altachern die Überraschung."

So, 08.05.2016, 16:00 Uhr

TSV St. Johann - USK Maximarkt Anif

TSV St. JohannUSK Maximarkt Anif

Peter Jakubec: "Irgendwann muss der Knoten bei Anif platzen. Warum nicht in St. Johann?"

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - FC Wacker Innsbruck II

TSV esbo NeumarktFC Wacker Innsbruck II

Peter Jakubec: "Auf dem Kunstrasen sehe ich die technisch versierten, jungen Tiroler im Vorteil."