Regionalliga West 16/17: Expertentipp Runde 6

Für den Expertentipp zeichnet in der sechsten Runde der Regionalliga West Markus Fürstaller verantwortlich. Der Chefcoach des FC Pinzgau Saalfelden, der mit seiner Mannschaft zuletzt zwei volle Erfolge feiern durfte, glaubt an einen Wechsel an der Spitze des Tableaus. Dem eigenen Team sagt er in Kufstein einen harten Kampf voraus. Gegen einen Auswärtssieg hätte er nichts einzuwenden. Insgesamt sieht er viermal die jeweiligen Hausherren im Vorteil, dreimal schätzt er die Gäste als stärker ein. Nur in einem Fall geht er von einer Punkteteilung aus.

Fr, 19.08.2016, 00:00 Uhr

SCR Altach Juniors - USK Maximarkt Anif

SCR Altach JuniorsUSK Maximarkt Anif

Markus Fürstaller: "Altach wird nach der Niederlage gegen uns eine Reaktion zeigen. Lüchinger ist wieder zurück. Sie holen einen Punkt."

Fr, 19.08.2016, 19:00 Uhr

FC Kufstein - FC Pinzgau Saalfelden

FC KufsteinFC Pinzgau Saalfelden

Markus Fürstaller: "Ein schwieriges Spiel! Kufstein wurde bislang unter Wert geschlagen. Beide sind nun im Aufwind. Ich hoffe, dass wir uns knapp durchsetzen."


Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

SV Grödig - SC EGLO Schwaz

SV GrödigSC EGLO Schwaz

Markus Fürstaller: "Schwaz hat eine sehr gute Truppe. Grödig ist zuhause zwar schwer zu biegen, aber ich tippe auf einen etwas glücklichen Auswärtssieg."

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

TSV St. Johann - VfB Hohenems

TSV St. JohannVfB Hohenems

Markus Fürstaller: "St. Johann ist heimstark und im Aufwind. Sie müssen gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 20.08.2016, 18:00 Uhr

SV Seekirchen - FC Hard

SV SeekirchenFC Hard

Markus Fürstaller: "Seekirchen ist zuhause sehr stark. Tipp 1!"

Sa, 20.08.2016, 18:00 Uhr

FC Dornbirn - USC Eugendorf

FC DornbirnUSC Eugendorf

Markus Fürstaller: "Dornbirn wurde bisher unter Wert geschlagen. Sie gewinnen zuhause sicher mit 2:0."

Sa, 20.08.2016, 18:00 Uhr

SV Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck II

SV Austria SalzburgFC Wacker Innsbruck II

Markus Fürstaller: "Die Wacker Amateure sind sehr spielstark. Die Austria ist zuhause noch nicht in die Gänge gekommen und das bleibt auch so."

So, 21.08.2016, 17:30 Uhr

SV Wörgl - SAK 1914

SV WörglSAK 1914

Markus Fürstaller: "Wörgl wird sich nicht herauslocken lassen und daher die drei Punkte holen."