Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

Tipico Bundesliga: Wähle den „Dilly Resort“ Spieler der Herbstsaison 2017/2018!

Wie in den vergangenen Jahren bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, in jeder Klasse den beliebtesten Spieler der Herbstsaison 2017/18 zu wählen. Dazu stehen die besten Spieler der vergangenen Wochen und

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

tipico Bundesliga 2017/2018: Spieler der Runde 14 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 14 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

tipico Bundesliga 2017/2018: Wähle den Spieler der Runde 14!

Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der Reihe. Sie können nun 24 Stunden lang ihren

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spieler der Runde

tipico Bundesliga 2017/2018: Spieler der Runde 13 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 13 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

tipico Bundesliga 2017/2018: Wähle den Spieler der Runde 13!

Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der Reihe. Sie können nun 24 Stunden lang ihren

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

tipico Bundesliga 2017/2018: Wähle den Spieler der Runde 12!

Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der Reihe. Sie können nun 24 Stunden lang ihren

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

tipico Bundesliga 2017/2018: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 12

Die Fans kamen in der vergangenen 12. Runde der tipico Bundesliga voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

tipico Bundesliga 2017/2018: Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 11 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

tipico Bundesliga 2017/2018: Wähle den Spieler der Runde 11!

Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der Reihe. Sie können nun 24 Stunden lang ihren

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

tipico Bundesliga 2017/2018: Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 10 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer

...

Kommentieren » Mehr

Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 38

Patrick Glatz von USV Grafendorf (Gebietsliga Ost) - hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 38 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung