Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga Mitte

Transfercoup! Vöcklamarkt verpflichtet Petter von Vorwärts Steyr!

Prominenter Winter-Neuzugang bei der UVB Vöcklamarkt! Wie der Verein heute vermeldete, stößt der Regionalliga Mitte-Torschützenkönig der Saison 16/17, Mario Petter (26) vom SK Vorwärts Steyr zu den Hausruckviertlern.

In der Saison 2016/17 holte Petter sich damals noch im Leiberl des ATSV Stadl-Paura mit sagenhaften 30 Toren in 26 Spielen die Torjägerkanone in der Regionalliga Mitte. Solche Leistungen blieben nicht lange im Verborgenen und so sicherte sich Zweite Liga-Aufsteiger Vorwärts Steyr im vorigen Winter die Dienste des Stürmers. Doch bei der Scheiblehner-Elf lief es in der heurigen Saison schleppend für Petter - auf nur vier Ligaeinsätze kam der 26-jährige, bei dem ihm ein Tor gelang. Meist erhielt Efendioglu den Vorzug vor dem ehemaligen Stadlinger, der nun die UVB-Offensive aufwerten soll. Wie es aus Vereinskreisen heißt, unterschreibt der Offensivmann ein Arbeitspapier bis 2021 - Petter soll die Möglichkeiten in der Offensive erweitern und die ohnehin sehr starke Sturmreihe um Fröschl, Leitner und co. ergänzen. In der Regionalliga weiß Petter, wo das Tor steht: In 79 Auftritten netzte der Vollblutstürmer satte 55 Mal ein - sollte Petter einschlagen, könnte sich die UVB zu einem ernsthaften Aufstiegskandidaten mausern.

Fussball-ATSV-Stadl-Paura-vs-SK-Vorwaerts-Steyr--22102016-37

Foto: Sehen wir solche Jubel-Bilder des Ex-Stadlinger in Zukunft in Vöcklamarkt?

Copyright: Harald Dostal

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook