Curic verlässt den etoxx VSV

altDer etoxx VSV muss in der Rückrunde der Regionalliga Mitte ohne seinen besten Angreifer auskommen. Denis Curic wechselt nach Ritzing. Der 26-Jährige erzielte im Herbst sieben Treffer für die Elf von Trainer Günther Kronsteiner und war somit maßgeblich am guten sechsten Platz der Kärntner beteiligt.

 

 

Ganze 26 Treffer schossen die Villacher in den ersten 15 Saisonspielen, Curic damit mehr als in Viertel seines Teams. Ein schmerzhafter Abgang also, der auch kaum nachbesetzt werden wird. "Es sind bei uns kaum Neuzugänge zu erwarten", verrät Pater Hrstic, der Sportliche Leiter der Kärntner. Curic hatte im Herbst alle 15 Ligaspiele für die Kronsteiner-Elf gemacht, im Match gegen den GAK glückte dem Slowenen sogar ein Doppelpack. Curic war im Sommer 2011 aus Wolfsberg zum etoxx VSV gekommen.