Regionalliga Mitte: Team der Runde 16

altDie Regionalliga Mitte hat uns nach einer viermonatigen Winterpause wieder. Der etoxx VSV schießt zum Auftakt die KSV 1919 Amateure ab, die Sturm Amateure gewinnen in Vöcklamarkt. Der LASK setzt sich in Pasching durch und macht die Liga wieder richtig spannend. In jeder dieser Partien gibt es wohl zu Genüge Kandidaten für unser Team der Runde. Aber was ist wirklich wichtig? Zählen Assists mehr als Tore? Muss ein Verteidiger erst ein Tor schießen, damit er in die Auswahl kommt? Und schafft es ein Torwart, obwohl er einmal oder öfters hinter sich greifen musste? Fragen über Fragen: Sehen Sie hier, wer im Team der Runde 16 steht. Durch zwei Spielabsagen ist das Team aber nur eine vorläufige Auswahl und wird angepasst, sobald die beiden Partien nachgetragen wurden.