Regionalliga Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 18 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 18 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?

Spieler der Runde ist...

Rasim Memic (Tus Bad Gleichenberg)

Die Bonde zwischen TuS-Trainer Peter Hochleitner und Rasim Memic sind vielfältig. Der 29-jährige Goalie kehrte im Winter zusammen mit Neo-Coach Hochleitner vom UFC Fehring zur TuS Bad Gleichenberg zurück und konnte postwendend Jakob Meierhofer als die Nummer eins ablösen. Memic und Neo-Coach Hochleitner kennen sich gut - zusammen stiegen Trainer und Spieler bei der TuS in die Regionalliga Mitte auf, kurz darauf folgte die Zusammenarbeit in Fehring, jetzt geben beide wieder alles für Bad Gleichenberg. Der Publikumsliebling, der bis dato satte 76 Mal für die TuS den Kasten hütete, zeigte beim 0:0 gegen die Sturm Graz Amateure eine ansprechende Leistung und hielt den Kasten sauber! Ein ums andere Mal musste der Tormann alles daran setzen, einige Hochkaräter der jungen und spielstarken ''Jungblackies'' zu vereiteln. In drei Rückrundenspielen musste Memic bis dato drei Mal hinter sich greifen, das Steirer-Derby gegen die Sturm Amateure war das erste Match, in dem die Bad Gleichenberger den eigenen Laden dicht halten konnten - dank Memic! Ligaportal wünscht dem Tormann noch viele weitere Paraden und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Rasim Memic Tus Bad Gleichenberg
45.76 %
Philipp Birglehner UVB Vöcklamarkt
21.14 %
Alexander Rother GAK 1902
20.31 %
Misel Danicic SPG HOGO Wels
3.06 %
Jan Niklas Ostermann Sturm Graz II
2.23 %