Regionalliga Mitte 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 11 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Christoph Pichorner (FC Gleisdorf 09)

Der 20-jährige Abwehrmann kam vor der Saison vom GAK, wo er in der vergangenen Saison zu acht RLM-Einsätze. Diese Zahl hat der Neu-Gleisdorfer in dieser Saison bereits fast voll - sieben Mal durfte der Innenverteidiger bisher ran, vier Mal davon stand der gebürtige Kärntner in der Startformation. Beim 4:0-Sieg gegen den SC Kalsdorf gelang Pichorner sein erster Saisontreffer, das 3:0 besorgte der kopfballstarke Innenverteidiger per Kopf. Darüber hinaus überzeugte der Youngster gegen Kalsdorf durch seine robuste Zweikampfführung und sein gutes Stellungsspiel und darf sich völlig zurecht ''Spieler der Runde 11'' nennen. Wir wünschen dem Verteidiger noch viele gelungene Grätschen und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Christoph Pichorner FC Gleisdorf 09
23.9 %
Claudio Lipp Deutschlandsberg
19.36 %
Sinisa Markovic Wallern/St. Marienkirchen
15.73 %
Luka Salamun USV St. Anna/A.
14.67 %
Yannick Johnson UVB Vöcklamarkt
9.98 %

Meistgelesene Beiträge
Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook