Regionalliga Mitte 2020/2021: "bwin" Spieler der Runde 9 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 9 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Erik Derk (SC Kalsdorf)

Der 20-jährige Kroate hat sich in den letzten Wochen in die Kalsdorfer Anfangsformation gespielt, denn in den letzten vier Spielen durfte der Youngster über die vollen 90 Minuten ran. Dabei machte der Youngster auf dem Platz mit starken Leistungen auf sich aufmerksam. Beim 3:2-Erfolg gegen die Jungen Wikinger Ried war der Ex-GAK'ler der beste Mann auf dem Platz. Mit seiner Zweikampfführung und seinem guten Auge für seine Mitspieler leistete Derk einen wichtigen Beitrag zum vierten Kalsdorfer Saisonsieg! Ligaportal wünscht dem Verteidiger noch viele gelungene Grätschen und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Erik Derk SC Kalsdorf
38.12 %
Armin Sarcevic ATSV Stadl-Paura
18.42 %
Michael Tieber USV St. Anna/A.
15.53 %
Valentin Frank WSC Hertha
7.53 %
Daniel Rossmann Tus Bad Gleichenberg
6.49 %

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook