Regionalliga Mitte 2020/2021: "bwin" Spieler der Runde 9 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 9 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Erik Derk (ASV Allerheiligen)

Der 20-jährige Kroate hat sich in den letzten Wochen in die Kalsdorfer Anfangsformation gespielt, denn in den letzten vier Spielen durfte der Youngster über die vollen 90 Minuten ran. Dabei machte der Youngster auf dem Platz mit starken Leistungen auf sich aufmerksam. Beim 3:2-Erfolg gegen die Jungen Wikinger Ried war der Ex-GAK'ler der beste Mann auf dem Platz. Mit seiner Zweikampfführung und seinem guten Auge für seine Mitspieler leistete Derk einen wichtigen Beitrag zum vierten Kalsdorfer Saisonsieg! Ligaportal wünscht dem Verteidiger noch viele gelungene Grätschen und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Erik Derk ASV Allerheiligen
38.12 %
Armin Sarcevic Blau-Weiß Linz
18.42 %
Michael Tieber Dietersdorf/Loipersdorf
15.53 %
Valentin Frank SPG HOGO Wels
7.53 %
Daniel Rossmann Tus Bad Gleichenberg
6.49 %