Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 6 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Franko Knez (UVB Vöcklamarkt)

Franko Knez wechselte vor der Saison vom SV Allerheiligen an die Vöckla und konnte sich auf Anhieb im Sturm-Zentrum der Brandstätter-Elf festsetzen. Am Lauf der UVB Vöcklamarkt mit fünf Siegen fünf Spielen hat der 23-jährige Kroate großen Anteil, was er auch beim 1:0-Sieg gegen den SC Kalsdorf unter Beweis stellte. Gegen den SCK war Knez der beste Mann auf dem Platz, der Stürmer ging immer wieder sehr weite Wege und war ein permanenter Unruheherd, der von der Kalsdorfer Defensive nur schwer in den Griff zu kriegen war. Mit seinem guten Auge und seiner feinen Ballbehandlung eröffnete er immer wieder Räume für seine Mitspieler. Ligaportal wünscht dem Stürmer noch viele Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Franko Knez UVB Vöcklamarkt
37.33 %
Tomislav Lipovac FC Gleisdorf 09
15.78 %
Moritz Wels Sturm Graz II
14.67 %
Amar Hodzic WSC Hertha
10.67 %
Daniel Rossmann Tus Bad Gleichenberg
7.33 %

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!



Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook