Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 20 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 20 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Christoph Urdl (Deutschlandsberg)

Christoph Urdl gehört zweifelsohne zu den Leistungsträgern bei den Deutschlandsbergern. Der 22-jährige Ex-Grazer ist nicht nur der Spielmacher beim DSC, sondern ist auch für die meisten Standards verantwortlich. Beim 2:1-Sieg gegen den FC Wels war der Spielgestalter wieder einmal der auffälligste Akteur auf dem Platz und an beiden Toren beteiligt. Beim 1:0 bekam er die Kugel in der Nähe des linken Strafraumecks und zirkelte sie traumhaft in den Winkel und auch beim 2:0 hatte Urdl seine Füße im Spiel: Sein Abschluss konnte der Welser Keeper abwehren, Tisaj vollendete. Und auch sonst war Urdl an den meisten Offensivaktionen seiner Farben beteiligt, der Neffe von Ex-Hartberg Trainer Markus Schopp wurde völlig zurecht zum "Spieler der Runde" gewählt. Ligaportal wünscht dem Offensivmann noch viele schöne Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Christoph Urdl Deutschlandsberg
20.12 %
Daniel Lukas Saurer Sturm Graz II
18.95 %
Jakob Horner Union Gurten
17.49 %
Dusan Gyergyek USV St. Anna/A.
11.95 %
Sandro Schendl Sturm Graz II
7.29 %

Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook