Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 33 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 33 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

Elvir Hadzic fc wels

Spieler der Runde ist...

Elvir Hadzic (SK Bad Wimsbach)

Zum zweiten Mal wurde Elvir Hadzic zum "Spieler der Runde" gewählt, beim extrem wichtigen Auswärtsdreier gegen Spittal/Drau schnürte der Außenbahnspieler der Messestädter einen Doppelpack und hatte damit einen großen Anteil daran, dass der FC Wels in der letzten Runde mit einem Sieg die Klasse halten kann. Aus der Welser Startformation ist der gebürtige Bosnier im Frühjahr nicht wegzudenken. Mittlerweile steht der 23-jährige bei fünf Saisontoren, gegen Spittal traf der Offensivmann zwei Mal und überzeugte darüber hinaus durch starke Laufarbeit, Zweikampfstärke, Offensivdrang und Zug zum Tor. Ligaportal wünscht dem Stürmer noch viele weitere Tore und eine verletzungsfreie Karriere.



Die Top 5 der Abstimmung
Elvir Hadzic SK Bad Wimsbach
23.03 %
Erik Derk ASV Allerheiligen
14.83 %
Gregor Grubisic SC Kalsdorf
13.25 %
Filip Smoljan SV Tillmitsch
10.41 %
Michael Tieber Dietersdorf/Loipersdorf
8.83 %

Foto: Bernd Speta