Regionalliga Mitte 14/15: Spieler der Runde 25 ist...

Wieder hatten die Regionalliga Mitte-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins EFM Team der Runde geschafft hatten. Am Sonntag ging die Umfrage los, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 25 ist...

Alexander Kirisits (ATSV Wolfsberg):

Überraschender geht es kaum: Der Tabellenletzte aus Wolfsberg besiegte in einem wahren Krimi den zweitplatzierten SK Vorwärts Steyr mit 2:1. Das entscheidende Tor dabei schoss Alexander Kirisits - in der 93. Spielminute. Seinen überaus platzierten Halbvolley konnte der Torhüter nicht parieren, er sorgt damit für neue Hoffnung im Lager der Kärntner. Nicht nur mit seinem Tor, auch mit seinem engagierten und kämpferischen Auftritt hat sich der 26-jährige Mittelfeldspieler verdient zum Spieler der Runde gekürt. Wir gratulieren Alexander Kirisits recht herzlich zur Auszeichnung!

alexanderkirisits sdr

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Thomas Reiter (Union Gurten)

3. Platz: Mattia Olivotto (UVB Vöcklamarkt)

4. Platz: Misel Danicic (SV Wallern)

5. Platz: Michael Kölbl (SV Lafnitz) und Rexhe Bytyci (Union St. Florian)

Foto: Josef Kuess