Regionalliga Mitte 14/15: Spieler der Runde 26 ist...

Wieder hatten die Regionalliga Mitte-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins EFM Team der Runde geschafft hatten. Am Sonntag ging die Umfrage los, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 26 ist...

Manuel Martic (SK Vorwärts Steyr):

Den Tabellenführer geschlagen, erneut eine überzeugende Leistung im zentralen Mittelfeld abgeliefert: Manuel Martic hat sich zum zweiten Mal in dieser Saison zum Spieler der Runde gekürt. Obwohl es im Hintergrund ordentlich brodelt, es um die Finanzen nach dem Abschied von Jörg Rigger laut Berichten schlecht steht, läuft es bei den Oberösterreichern. Der 1,89 Meter große Defensivmann sicherte die Reihe vor der Abwehr in seinem 13. Saisonspiel für die erste Mannschaft der Steyrer. Wir gratulieren Manuel Martic recht herzlich zur Auszeichnung!

martic sdr 26

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Kevin Vaschauner (Blau-Weiß Linz)

3. Platz: Florian Berger (Union Gurten)

4. Platz: Rade Djokic (Vorwärts Steyr)

5. Platz: Kevin Steiner (SC Weiz)

Foto: Harald Dostal