Regionalliga Mitte 15/16: Spieler der Runde 3 ist...

Auch am dritten Spieltag hatten die Regionalliga Mitte-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins EFM Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 3 ist...

Fabian Bichler (SK Vorwärts Steyr):

Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison kommt der Spieler der Runde aus Steyr. Das Team, das den wohl größten Umbruch vor der Saison erlebt hat, befindet sich in toller Frühform. Nach drei Spielen steht man ohne Punkteverlust auf Tabellenplatz zwei. Auch wenn der Sieg gegen die WAC Amateure am vergangenen Freitag denkbar knapp ausfiel, wussten die Scheiblehner-Schützlinge zu gefallen. Vor allem die Abwehrleistung passte: Und dort spielte sich diesmal Fabian Bichler in den Vordergrund. Der 23-jährige, der vom SV Sierning verpflichtet wurde, beackerte die Außenbahn und hielt hinten dicht. Er setzte sich bei der Wahl zum Spieler der Runde nach langem Kopf-an-Kopf-Rennen noch deutlich vor seinen Konkurrenten durch. Wir gratulieren Fabian Bichler recht herzlich zur Auszeichnung!

Die weiteren Plätze:

Platz 2: Kiyan Golkar (ATSV Stadl-Paura)

Platz 3: Kevin Hinterberger (Union St. Florian)

Platz 4: Yusuf Otubanjo (Blau-Weiß Linz)

Platz 5: Philipp Schmiedl (Union St. Florian)

Foto Slide: Harald Dostal