Regionalliga Mitte 15/16: Spieler der Runde 4 ist...

Auch am vierten Spieltag hatten die Regionalliga Mitte-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins EFM Team der Runde geschafft hatten. Am Sonntag ging die Umfrage los, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 4 ist...

Michael Popp (SK Vorwärts Steyr):

Wieder Vorwärts Steyr! Zum bereits dritten Mal in dieser Saison hat sich ein Akteur des Teams von Gerald Scheiblehner bei der Wahl zum Spieler der Runde durchgesetzt. Diesmal schaffte es Michael Popp, und das völlig zurecht: Der Abwehrchef hielt nicht nur die Defensivreihe der Steyrer dicht, er krönte eine starke Leistung mit einem Hammertor. Aus rund 30 Metern zog Popp ab und sicherte mit seinem Gewaltschuss dem Vizemeister aus dem Vorjahr einen Punkt gegen die Sturm Graz Amateure. Wir gratulieren Michael Popp recht herzlich zur Auszeichnung!

popp sdr

Die weiteren Plätze:

Platz 2: Dario Tadic (TSV Hartberg)

Platz 3: Yusuf Otubanjo (Blau-Weiß Linz)

Platz 4: Fabian Wimmleitner (Union Gurten)

Platz 5: Bojan Mustecic (ATSV Stadl-Paura)

Foto: Harald Dostal