Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 2 ist ...

Gestern hatten die Fans der Regionalliga Mitte wie immer Zeit, den "Spieler der Runde 2" zu wählen. Nachdem die Wahl nun beendet ist, dürfen wir euch nun das Ergebnis präsentieren.

 

Spieler der Runde 2 ist ...

... Dejan Kurbus (USV Allerheiligen)

Den größten Teil der Votes konnte Defensivspieler Dejan Kurbus vom USV Allerheiligen für sich beanspruchen. Mit einem, schlussendlich doch sehr großen, Vorsprung platzierte er sich vor Dario Tadic (TSV Hartberg) und Jakob Färber (FC Gleisdorf 09). Dejan Kurbus wechselte erst diesen Sommer vom spanischen Drittligisten Sestao River zu Allerheiligen, konnte sich aber offensichtlich bereits hervorragend in die neue Mannschaft einbinden.

 

 

DejanKurbus

Dejan Kurbus in Action - Foto: Johann Stückler

 

Für Allerheiligen läuft es aber ohnehin sehr gut in dieser noch jungen Saison, nach zwei Runden befindet an sich mit der perfekten Ausbeute von sechs Punkten in einer hervorragenden Form. Wir gratulieren dem Spieler und seinem Verein zu dieser Wahl und wünschen alles Gute für die weitere Saison.

 

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Dario Tadic (TSV Hartberg)

3. Platz: Jakob Färber (FC Gleisdorf)

4. Platz: Markus Schöller (Union Gurten)

5. Platz: Nikola Frljuzec (SC Kalsdorf)