Regionalliga Mitte 14/15: EFM Team der Runde 17

Viele packende Duelle brachte auch die 17. Runde der Regionalliga Mitte mit sich! Während sich der SAK Klagenfurt mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten UVB Vöcklamarkt zwei Plätze im Team der Runde, präsentiert von EFM Versicherungsmakler, sichern konnte, überzeugten auch zwei Männer des FC Blau-Weiß Linz. Vor allem die beiden Außenbahnspieler haben einen äußerst berechtigten Platz in dieser Nennung, aber auch die Angreifer konnten mehr als nur überzeugen. Die Offensivreihe der Top-Elf des Spieltags bilden Spieler des SC Kalsdorf, der WAC Amateure und des SAK Klagenfurt. Wer es sonst noch in die Aufstellung geschafft hat, finden Sie hier.

Y. Otubanjo null 0
P. Pfennich Wolfsberg 0
S. Rabl SPG HOGO Wels 0
M. Kölbl Lafnitz 0
F. Fellinger ASKÖ Oedt 0
T. Heine Wolfsberg 0
P. Wolf Radkersburg 0
M. Weinberger null 0
M. Martic null 0
M. Reichmann Annabichler SV 0
D. Bišcan Großklein 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.