Lockdown-Wordraps: Teil 14 mit Christoph Kobald (USV St. Anna)!

Die Herbstsaison 2020 wurde zwei Runden vor der Winterpause aufgrund von Corona frühzeitig unterbrochen. In der Winterpause sind die Akteure in der Regionalliga Mitte auch in diesen Tagen und Wochen über weite Strecken auf sich allein gestellt. Heißt: Individualtraining, Intervallläufe, intensive Workouts. Was tut sich sonst noch in den eigenen vier Wänden? Um das herauszufinden, spielte Ligaportal.at einen verbalen Doppelpass mit Akteuren verschiedener Vereine. Der 14. Teil kommt vom USV RB Weindorf St. Anna am Aigen. Ligaportal.at konfrontierte Christoph Kobald mit einem Wordrap:

So halte ich mich im Lockdown fit: Laufen, Stabilisations- bzw. Kräftigungsübungen

Mit diesem Teamkollegen hatte ich zuletzt den meisten Kontakt: Hannes Matheuschitz (Co-Trainer)

Fußball während Corona: Einfach anders

Homeoffice: In Zeiten wie diesen sehr nützlich!

Diese Mahlzeit gibt es bei mir zurzeit häufig: Nudeln

Darum ist das Mannschaftstraining so wichtig: KAMERADSCHAFT-TEAMGEIST

Diese Serie läuft bei mir öfters: Navy CIS, Hawaii Five-O

Geisterspiele: Schade für die Fans, aber besser als gar nicht!

usv st anna vs deutschlandsber sc christoph kobald 201026 richard purgstaller

Lieblings-App: Kicktipp, Kickbase, QUS Sports

Challenges auf Instagram: Hab kein Instagram

Vorbild: Haris Cerkic

Lieblingsfilm: Fast & Furious

Mein bester Gegenspieler war: Tomislav Kocijan (Trainingsspiel)

Das war mein bestes Spiel in der Herbstsaison 2020: Sieg gegen Hertha Wels - Dreierpack

Ligaportal: Einfach toll!

 

Foto: Richard Purgstaller

 

 


Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook