Regionalliga Mitte 2019/2020: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mag. Jörg Schirgi, Neo-Trainer beim SC Copacabana Kalsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 09.08.2019, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - Union Raiffeisen Gurten

Tus Bad GleichenbergUnion Raiffeisen Gurten

"Gurten ist ein unangenehmer Gegner, wie man so hört. Bad Gleichenberg ist nicht so gut in die Saison gestartet. Ich glaube, dass für Gurten etwas zu holen ist."

Fr, 09.08.2019, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - Sturm Graz II

UVB Oberbank VöcklamarktSturm Graz II

"Ich habe Sturm gegen Gleisdorf gesehen, das war eine sehr gute zweite Halbzeit. Die Burschen sind sehr gut drauf."


Fr, 09.08.2019, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels - SC Kalsdorf

SPG HOGO WelsSC Kalsdorf

"Ich glaube, dass wir gut drauf sind und dass langsam unsere Ideen greifen. Aufgrund der zweiten Halbzeit gegen den WAC glaube ich, dass da was zu holen ist. Hertha Wels hat noch Anlaufschwierigkeiten mit ihren vielen neuen Spielern, das wollen wir ausnutzen."

Fr, 09.08.2019, 19:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

Junge Wikinger RiedUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"St. Anna bekommt nicht viele Tore, aber ich glaube dennoch, dass sich die jungen Rieder durchsetzen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 10.08.2019, 17:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SPG HOGO Wels 2

RZ Pellets WAC AmateureSPG HOGO Wels 2

"Der WAC hat sehr viel Qualität und ist unangenehm zu spielen. Sie legen eine hohe Intensität an den Tag."

Sa, 10.08.2019, 17:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - ASCO ATSV Wolfsberg

ATSV Stadl-PauraASCO ATSV Wolfsberg

"Wolfsberg hat als Aufsteiger durchaus seine Qualitäten. Sie haben eine gute Mannschaft und ich glaube, dass sie regelmäßig punkten werden."

Mi, 28.08.2019, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - ASV Allerheiligen

FC Gleisdorf 09ASV Allerheiligen

"Ich glaube, dass sich Gleisdorf aufgrund des Heimvorteils durchsetzen wird."

Mi, 28.08.2019, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - DSC Wonisch Installationen

SC BauerBikes WeizDSC Wonisch Installationen

"Aufgrund des Heimvorteils tippe ich auf ein Unentschieden. Ich glaube, dass der DSC Weiz einen Punkt abknöpfen kann."