Regionalliga Mitte 2019/2020: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Herwig Drechsel, Trainer der Jungen Wikinger Ried. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 16.08.2019, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Tus Bad Gleichenberg

ASV AllerheiligenTus Bad Gleichenberg

"Bad Gleichenberg kenne ich noch nicht, aber ich kenne natürlich die Ergebnisse. Auch hier tippe ich auf ein X."

Fr, 16.08.2019, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - RZ Pellets WAC Amateure

Sturm Graz IIRZ Pellets WAC Amateure

"Sturm ist sehr gut in die Meisterschaft gestartet. Wenn man Vöcklamarkt auswärts mit 4:1 schlägt, muss man Potenzial haben. Deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."


Fr, 16.08.2019, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - Junge Wikinger Ried

DSC Wonisch InstallationenJunge Wikinger Ried

Fr, 16.08.2019, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels - ATSV Stadl-Paura

SPG HOGO WelsATSV Stadl-Paura

"Hertha Wels hat eine sehr starke Mannschaft, Stadl-Paura wurde neu zusammengewürfelt. Ich glaube, dass sich die Klasse der Hertha durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 17.08.2019, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - FC Gleisdorf 09

USV RB Weindorf St. Anna am AigenFC Gleisdorf 09

"St. Anna hat noch eine blütenweiße Weste, wir haben bereits gegen sie gespielt. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 17.08.2019, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SPG HOGO Wels 2

SC KalsdorfSPG HOGO Wels 2

"Ich kenne Kalsdorf noch von früher, das war immer eine spielstarke Mannschaft. Der FC Wels hat auch viele neue Spieler. Ich denke, es wird noch eine Zeit dauern, bis sie sich finden."

Mi, 04.09.2019, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - Union Raiffeisen Gurten

UVB Oberbank VöcklamarktUnion Raiffeisen Gurten

"Gegen Gurten haben wir schon gespielt. Man hat gesehen, das ist eine Mannschaft mit Potenzial. Vöcklamarkt ist vielleicht qualitativ besser, aber aufgrund des Heimvorteils tippe ich auf ein Unentschieden."

Abgesagt Do, 05.09.2019, 16:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SC BauerBikes Weiz

ASCO ATSV WolfsbergSC BauerBikes Weiz

"Das ist wieder eine Unbekannt, aber Weiz war in der letzten Saison vorne mit dabei. Wolfsberg ist Aufsteiger, ich tippe auf einen Auswärtssieg."