Runde 27: Expertentipp von Marco Heil

altEnglische Woche in der Regionalliga Mitte! Die 26. Runde steht heute und morgen auf dem Programm. Wir konnten für den 27. Spieltag Marco Heil, Stürmer des SC Copacabana Kalsdorf für einen Expertentipp gewinnen. Er tippte sich durch die Runde und glaubt unter anderem einen Dreier seines Teams beim SAK. 

 

SAK Celovec/Klagenfurt - SC Copacabana Kalsdorf, Tipp: 2

Heil: "Es wird sicher ein schwieriges Spiel weil der SAK mit viel Selbstvertrauen ins Spiel gehen wird nach dem überzeugendem Derbysieg aber wir haben die Qualität, um sie zu schlagen."

FC Gratkorn - SK Sturm Amateure, Tipp: X

Heil: "Gratkorn ist eine sehr routinierte Mannschaft mit sehr guten Einzelspielern, aber Sturm wird sicher mit ihrer spielerischen Qualität am Kunstrasen mithalten können."

UVB Vöcklamarkt - DSV Leoben, Tipp 2

Heil: "Natürlich hoffe ich auf einen Sieg von Leoben, damit sie den Abstieg noch vermeiden können."

KSV 1919 Amateure - ASV Stein Reinisch Allerheiligen, Tipp: 1

Heil: "Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sich Kapfenberg durchsetzt, da man gegen den Abstieg kämpft und es für Allerheiligen um nichts mehr geht." 

FC Pasching - SV Zaunergroup Wallern, Tipp: 1

Heil: "Das wird ein knapper Heimsieg für die Paschinger."

Union T.T.I. St. Florian - SK Austria Klagenfurt, Tipp: 1

Heil: "St. Florian hat die letzten Spiele gut gespielt und wird sich deshalb auch gegen die Austria durchsetzen."

LASK Linz - SV M&R Feldkirchen, Tipp: 1

Heil: "LASK wird hier nichts anbrennen lassen und klar gewinnen."

 

Martin Mandl