Runde 2: Expertentipp von Christian Waldl

altGenug gewartet! Die Regionalliga Mitte startete vergangene Woche in die neue Saison 2013/14. Nun steht bereits die zweite Runde auf dem Programm. Es warten erneut spannende Partien auf uns. Als Experte stand diesmal Lafnitz-Meistertrainer Christian Waldl zur Verfügung. Er hofft unter anderem auf eine erneute Überraschung seiner gegen BW Linz.

Fr, 09.08.2013, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - LASK

SAK KlagenfurtLASK

"Der Regionalliga-Meister unterstreicht seine Titelmambitionen und gibt sich keine Blöße."

Fr, 09.08.2013, 18:15 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

SK Austria KlagenfurtSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Knapp aber doch werden sich die Klagenfurter durchsetzen! Ich habe sie im Test gegen TSV Hartberg gesehen, der Kader ist bundesligatauglich. "


Fr, 09.08.2013, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - Kapfenberger SV Amateure

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenKapfenberger SV Amateure

"Die jungen Falken sind noch zu unerfahren, um Punkte aus Wallern zu entführen. "

Fr, 09.08.2013, 19:00 Uhr

Pasching 16 U9 - SK BMD Vorwärts Steyr

Pasching 16 U9SK BMD Vorwärts Steyr

"Das wird ein Remis. Pasching hat den Europacup im Hinterkopf und wird die Liga vernachlässigen, zudem ist Steyr ein sehr starker Aufsteiger. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 09.08.2013, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - ASV Allerheiligen

SC KalsdorfASV Allerheiligen

"Das wird ein gerechtes Remis im Steirer-Derby."

So, 11.08.2013, 16:00 Uhr

Sturm Graz II - Villacher SV

Sturm Graz IIVillacher SV

"Weil bei Sturm im Moment nur die Amateure funktionieren, werden sie auch gegen Villach gewinnen. Sie sind eingespielt, hungrig und frisch aus Teamcamp aus Bad Waltersdorf zurück."

So, 11.08.2013, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - UVB Oberbank Vöcklamarkt

RZ Pellets WAC AmateureUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Das wird ein torloses Remis, weil Vöcklamarkt den Wolfsberger Abwehrriegel nicht knacken kann und die jungen Wilden vor dem Tor zu wenig abgebrüht sind!"

Neuer Spieltermin Di, 17.09.2013, 19:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SV Licht Loidl Lafnitz

FC Blau-Weiß LinzSV Licht Loidl Lafnitz

"Weil die Euphorie uns beflügelt und Linz noch nicht eingespielt ist, werden wir knapp gewinnen. Ich glaube an mein Team."