Runde 5: Expertentipp von Georg Grasser

runde rlmitte_rot05Nachdem die Partie zwischen Pasching und LASK Linz erst im September gespielt wird, stehen dieses Wochenende in der fünften Runde der Regionalliga MItte nur sieben anstatt acht Partien auf dem Programm. Es warten wieder sehr interessante Duelle auf uns und es wird hochspannend. ligaportal.at bat an dieser Stelle Georg Grasser vom USV Allerheiligen um einen Expertentipp. Er tippte sich durch die sieben Spiele, unter anderem auf einen Sieg seiner Mannschaft in Steyr. Was er sonst noch getippt hat? Das lesen Sie nur auf ligaportal.at

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - FC Blau-Weiß Linz

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenFC Blau-Weiß Linz

"Bw hat sich gegen uns defensiv sehr gut präsentiert, daher glaube ich, dass sie sich in St. Florian einen Punkt sichern werden."

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

UVB Oberbank VöcklamarktSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Diese beiden Mannschaften sind immer schwer einzuschätzen, ich denke aber Vöcklamarkt wird den Heimvorteil nutzen."


Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

Villacher SV - SK Austria Klagenfurt

Villacher SVSK Austria Klagenfurt

"Die Austria hat sich sehr gut verstärkt und ist auch gut gestartet. VSV hat noch Anlaufschwierigkeiten. Austria wird sich im Derby daher klar durchsetzen."

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - ASV Allerheiligen

SK BMD Vorwärts SteyrASV Allerheiligen

"Es ist natürlich immer was Besonderes in Steyr vor dem tollen Publikum zu spielen, allerdings haben wir mit dem letzten Spiel wieder an Selbstvertrauen gewonnen und werden uns die drei Punkte in Steyr holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 24.08.2013, 18:30 Uhr

Kapfenberger SV Amateure - SC Kalsdorf

Kapfenberger SV AmateureSC Kalsdorf

"Es ist ganz einfach Zeit für Kalsdorf, das enorme Potenzial des Kaders in Punkte umzuwandeln!"

Sa, 24.08.2013, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - Sturm Graz II

SV Licht Loidl LafnitzSturm Graz II

"Das wird denke ich eine sehr enge Partie. Die Amateure sind gut drauf aber Lafnitz spielt nach wie vor mit der Euphorie des Aufsteigers im Rücken."

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SAK Klagenfurt

RZ Pellets WAC AmateureSAK Klagenfurt

"Auch in diesem Kärntner-Derby wird es für die Heimmannschaft nicht viel zu holen geben. SAK hat einfach zu viel Qualität und bei WAC läuft es anscheinend noch nicht ganz rund."

Neuer Spieltermin Di, 17.09.2013, 19:00 Uhr

LASK - Pasching 16 U9

LASKPasching 16 U9

Martin Mandl