Regionalliga Mitte - Runde 10: Expertentipp

runde rlmitte_rot10

Die zehnte Runde der Regionalliga MItte steht vor der Tür, wieder stehen acht spannende Partien auf dem Programm. ligaportal hat an dieser Stelle einen Cup-Helden von Kalsdorf um einen Expertentipp gebeten. Goalie Florian Schögl tippt sich durch die acht Partien und gibt seine Expertise ab. Er hofft unter anderem auf einen Sieg seiner Mannschaft gegen die WAC Amateure. Was er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Fr, 27.09.2013, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Villacher SV

ASV AllerheiligenVillacher SV

"Ich wünsche dem Tomi Kocijan alles Gute für sein erstes Spiel und glaube, er wird es gewinnen."

Fr, 27.09.2013, 19:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SAK Klagenfurt

FC Blau-Weiß LinzSAK Klagenfurt

"SAK kommt mit einem Cup-Aufstieg über Hartberg im Rücken und wird einen Punkt mitnehmen"


Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

SC Kalsdorf - RZ Pellets WAC Amateure

SC KalsdorfRZ Pellets WAC Amateure

"Wir haben etwas gut zu machen bom Villach-Spiel und kommen, glaube ich, mit genug Selbstvertrauen aus der Cup-Partie gegen die Wiener Austria. "

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

Pasching 16 U9 - SK Austria Klagenfurt

Pasching 16 U9SK Austria Klagenfurt

"Das wird eine enge Partie, die Pasching aber für sich entscheiden wird"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - LASK

SK BMD Vorwärts SteyrLASK

"Lask ist für mich das stärkste Team der Liga und wird sich in Steyr keine Punkte abnehmen lasse"

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

Kapfenberger SV Amateure - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

Kapfenberger SV AmateureSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"KSV Amateure sind wieder auf einen besseren Weg und werden auch daheim punkten können "

Sa, 28.09.2013, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - UVB Oberbank Vöcklamarkt

SV Licht Loidl LafnitzUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Lafntiz wird daheim voll punkten"

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Sturm Graz II - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

Sturm Graz IISPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Die Sturm Amateure sind sehr gut drauf und werden auch dieses Spiel gewinnen. "

Redaktion