Regionalliga Mitte: Expertentipp Runde 16

runde rlmitte_rot16Ein Spiel trennt die 16 Teams noch von der wohlverdienten Winterpause, die vorgezogene 16. Runde der Regionalliga MItte steht auf dem Programm. Ein letztes Mal dürfen sich die Zuschauer auf spannende Partien freuen. ligaportal hat an dieser Stelle KSV Amateure-Coach Karl Maier um einen Expertentipp gebeten. Der 44-jährige Übungsleiter tippt sich durch die acht Begegnungen und gibt seine Expertise ab. Er hofft unter anderem auf einen Punktgewinn seiner Mannschaft zum Abschluss in Klagenfurt. Was er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Fr, 08.11.2013, 18:00 Uhr

Pasching 16 U9 - SV Licht Loidl Lafnitz

Pasching 16 U9SV Licht Loidl Lafnitz

Karl Maier: "Pasching ist eine Top-Mannschaft, Lafnitz ist auswärts nicht so stark. Deswegen wird das eine klare Angelegenheit werden."

Fr, 08.11.2013, 18:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt - Kapfenberger SV Amateure

SK Austria KlagenfurtKapfenberger SV Amateure

Karl Maier: "Wir versuchen, dass wir auswärts wieder einmal punkten. Wir sind zwar von der Ersten her nicht so gut aufgestellt, ich hoffe aber, dass wir das erreichen können. In letzter Zeit ist es uns ohnehin nicht so gut gegangen."


Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SK BMD Vorwärts Steyr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSK BMD Vorwärts Steyr

Karl Maier: "Ich glaube, das wird ein ausgeglichenes Spiel werden. Wallern hat eine junge, Steyr eine routinierte Mannschaft. "

Sa, 09.11.2013, 15:30 Uhr

LASK - RZ Pellets WAC Amateure

LASKRZ Pellets WAC Amateure

Karl Maier: "Auf den LASK trifft das gleiche zu, wie auf Pasching. Das wird eine klare Angelegenheit werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 09.11.2013, 15:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - ASV Allerheiligen

FC Blau-Weiß LinzASV Allerheiligen

Karl Maier: "Blau-Weiß ist jetzt auch sehr gut unterwegs, hat zuletzt 6:2 gewonnen. "

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

Sturm Graz II - SC Kalsdorf

Sturm Graz IISC Kalsdorf

Karl Maier: "Nachdem das Spiel am Sonntag ist, werden bei Sturm wieder ein paar Spieler dabei sein, die sonst im Kader von der Ersten sind. Sie werden sicher stärker aufgestellt sein."

Di, 12.11.2013, 18:30 Uhr

SAK Klagenfurt - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

SAK KlagenfurtSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

Karl Maier: "Der SAK ist für mich mit Pasching und dem LASK die spielstärkste Mannnschaft der Liga, dazu sehr heimstark. Das haben wir vorige Woche schmerzlich erleben müssen."

Di, 12.11.2013, 19:00 Uhr

Villacher SV - UVB Oberbank Vöcklamarkt

Villacher SVUVB Oberbank Vöcklamarkt

Karl Maier: "Das sind zwei Mannschaften, die in der gleichen Tabellenregion sind, daher nehme ich eine Punkteteilung an."

Christoph Gaigg