Regionalliga Mitte: Expertentipp Runde 20

Runde 20

runde rlmitte rot20Es ist soweit: Das große Gipfeltreffen in der Regionalliga Mitte steht vor der Tür, der FC Pasching empfängt Spitzenreiter LASK. Auch die sieben weiteren Begegnungen versprechen jede Menge Brisanz. Etwa die beiden Kärntner Derbys in Klagenfurt oder die OÖ-Derbys zwischen Blau-Weiß und St. Florian sowie zwischen Wallern und Vöcklamarkt. Im Abstiegskampf stehen ebenfalls richtungsweisende Paarungen bevor. Der Expertentipp dazu kommt von Wallern-Verteidiger Philipp Haslgruber.

Fr, 28.03.2014, 18:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

FC Blau-Weiß LinzSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Ein Derby ist immer brisant. Blau-Weiß hat zuletzt gewonnen, St. Florian hat gegen Pasching einen Punkt geholt. Beide sind im Aufwind, ich glaube, das wird ein gerechtes X werden."

Fr, 28.03.2014, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SK BMD Vorwärts Steyr

ASV AllerheiligenSK BMD Vorwärts Steyr

"Normalerweise müssten die Steyrer gewinnen, obwohl sie trotz des qualitativ guten Kaders noch nicht dort sind, wo sie sein sollten. Ich glaube aber, dass sie sich in Allerheiligen durchsetzen werden, obwohl es auf dem Platz dort sehr schwierig ist."


Fr, 28.03.2014, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - Kapfenberger SV Amateure

SC KalsdorfKapfenberger SV Amateure

"Die Kalsdorfer haben sich im Winter sehr verstärkt, ich glaube, dass sie das Spiel gewinnen werden. "

Fr, 28.03.2014, 19:00 Uhr

Pasching 16 U9 - LASK

Pasching 16 U9LASK

"Der LASK ist natürlich über alle zu stellen. Pasching ist zwar qualitativ auch nicht schlecht, gegen den LASK wird es aber trotzdem schwer."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 28.03.2014, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - UVB Oberbank Vöcklamarkt

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Vöcklamarkt ist zur Zeit ziemlich stark, hat zweimal gewonnen. Zuletzt sogar ziemlich hoch mit 5:3, obwohl man 0:2 hinten war. Das wird sicher kein leichtes Spiel. Ich glaube aber, dass wir die Partie auf Grund unserer Heimstärke knapp für uns entscheiden werden."

Fr, 28.03.2014, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - Villacher SV

SK Austria KlagenfurtVillacher SV

"Auch ein Derby. Klagenfurt ist zur Zeit hinten ziemlich anfällig, Villach ist hinten drin. Ich denke, dass viele Tore fallen werden, sich aber trotzdem keiner durchsetzen wird. "

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SAK Klagenfurt - RZ Pellets WAC Amateure

SAK KlagenfurtRZ Pellets WAC Amateure

"Der SAK ist spielerisch eine der stärksten Mannschaften. Es ist eigentlich verwunderlich, dass man jetzt wieder verloren hat. Da spielt sich dasselbe ab wie in der Hinrunde, da hatten die Klagenfurter auch am Anfang ziemliche Probleme. Ich glaube trotzdem, dass sie knapp gewinnen werden."

So, 30.03.2014, 15:00 Uhr

Sturm Graz II - SV Licht Loidl Lafnitz

Sturm Graz IISV Licht Loidl Lafnitz

"Lafnitz hat sich im Winter extrem verstärkt. Sturm ist eine junge Mannschaft, die viele Tore schießt."