Regionalliga Mitte 15/16: Expertentipp Runde 18

Für den Expertentipp der 18. Runde der Regionalliga Mitte- powered by club-bodytec.at- nahm sich das junge Gurten-Talent Jakob Kreuzer für uns Zeit. Der Stümer war am letzten Wochendende einer der Stars seines Teams, als er mit einem Doppelpack den 4:1 Sieg über den ATSV Stadl- Paura fixierte. Der bundesligaerprobte Kicker macht sich allerdings auch gut als Experte, seine Tipps für das Wochenende lauten wie folgt:

 

Fr, 11.03.2016, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SC BauerBikes Weiz

ASV AllerheiligenSC BauerBikes Weiz

""Weiz ist nach der Steirer-Derby Niederlage mental ein bisschen angeschlagen, deshalb denke ich das Allerheiligen den Heimvorteil nützen wird und so 2:0 gewinnt. ""

Fr, 11.03.2016, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - SC Kalsdorf

Sturm Graz IISC Kalsdorf

""Sturm konnte im Auftaktsspiel nicht überzeugen, Kalsdorf schon, also: 1:2 für Kalsdorf. ""


Fr, 11.03.2016, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - Annabichler Sportverein

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenAnnabichler Sportverein

""Der Annabichler SV nimmt die Euphorie mit nach Florian aber am Ende setzen sich die Florianer mit einem knappen 1:0 durch. ""

Fr, 11.03.2016, 19:00 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - ATSV Stadl-Paura

TSV Egger Glas HartbergATSV Stadl-Paura

""Hartberg bleibt meiner Meinung nach souverän, gewinnt mit 3:0 um die Tabellenführung weiterhin zu halten. ""


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 11.03.2016, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - FC Blau-Weiß Linz

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenFC Blau-Weiß Linz

""Auch BW Linz wird keine Punkte lassen, da sie sich im Winter gut verstärkt haben. Sie werden klar einen Auswärtssieg einfahren.""

Sa, 12.03.2016, 15:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - SV Licht Loidl Lafnitz

SPG LASK Amateure OÖ Amat.SV Licht Loidl Lafnitz

""Knapper Sieg für die sehr junge aber dynamische Truppe aus Pasching. ""

Sa, 12.03.2016, 15:30 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - DSC Wonisch Installationen

Union Raiffeisen GurtenDSC Wonisch Installationen

""Wird für uns sicher kein einfaches Spiel zuhause, da wir auf zwei gelb gesperrte Stützen in der Defensive als auch der Offensive verzichten müssen. Jedoch denke ich das wir knapp mit 1:0 gewinnen.""

So, 13.03.2016, 14:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SK BMD Vorwärts Steyr

RZ Pellets WAC AmateureSK BMD Vorwärts Steyr

""Der WAC bleibt nach wie vor das Schlusslicht. Steyr gewinnt verdient mit 0:2.""