Seekirchen: Ozegovic spekuliert mit Wechsel

seekirchen svNach nur einem halben Jahr wird Elvis Ozegovic den SV Seekirchen, der in der Regionalliga West auf dem achten Platz überwintert, mit großer Wahrscheinlichkeit wieder verlassen. Bei den Wallerseern war Ozegovic als Stürmer eingeplant, der 23-Jährige will in Zukunft aber wieder auf der „Außenbahn" spielen und sieht sich auf diesen Positionen beim SVS keine Perspektive. Vereine aus Salzburg und Oberösterreich zeigen starkes Interesse.

„Ich will nicht mehr Stürmer spielen. In Zukunft sehe ich mich wieder links oder rechts im Mittelfeld. Diese Positionen habe ich vor meinem Engagement in Seekirchen gespielt", erklärt Elvis Ozegovic, der derzeit auf Vereinssuche ist: „Derzeit stehe ich mit einem Vereinen aus der Regionalliga West, der Salzburger Liga und Oberösterreich im Kontakt. „Mitte nächster Woche wird eine Entscheidung fallen. Sollte sich aber alles zerschlagen, dann bleib ich in Seekirchen", so Ozegovic.