SV Seekirchen: Mayr muss bei Austria Lustenau nur noch unterschreiben

Nach seekirchen svseinen zuletzt starken Leistungen hat Seekirchen-Goalgetter Christopher Mayr das Interesse von Erste-Liga-Klub Austria Lustenau auf sich gezogen. In den letzten beiden Tagen weilte der Youngster auf Probetraining bei den Vorarlbergern und hinterließ einen guten Eindruck. Die Lustenauer legten dem Stürmer einen unterschriftsreifen Zwei-Jahres-Vertrag vor, Mayr muss in den nächsten Tagen nur noch unterschreiben.

Am Dienstagnachmittag reiste Mayr vom Probetraining bei Austria Lustenau nach Hause zurück. Im Gepäck hat der Youngster einen unterschriftsreifen Zwei-Jahres-Vertrag. „Er wird sich jetzt mit seiner Familie absprechen und in den nächsten zwei Tagen eine Entscheidung treffen. Es sieht aber so aus, dass er das Angebot annehmen wird", erklärt SVS-Co-Trainer Helmut Rottensteiner. Somit müssen sich die Wallerseer in den nächsten Wochen auf die Suche nach einem neuen Torjäger begeben. „Natürlich brauchen wir dann einen Ersatz, wir sind aber sehr stolz, dass ein Seekirchen-Spieler den Sprung in den Profibereich schafft", so Rottensteiner.