Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Bright Edomwonyi wechselt in die Türkei!

Nach zwei Jahren im Trikot des SK Puntigamer Sturm Graz, verlässt Bright Edomwonyi die Schwarz-Weißen und wechselt zum türkischen Erstligisten Caykur Rizespor. „Das Management von Bright ist an uns herangetreten und hat seinen Wechselwunsch geäußert. Wie schon früher betont wurde, muss in so einem Fall der Deal auch für uns passen. In den vergangenen Monaten haben wir bereits Angebote für Bright Edomwonyi abgelehnt. Dieses Mal, nach mehreren Verhandlungsgesprächen, ist der Transfer nun auch für den SK Sturm als wirklich lukrativ zu bezeichnen“, so Geschäftsführer Sport Günter Kreissl. Der gebürtige Nigerianer ist im Winter 2015 vom TSV Hartberg zum SK Sturm gewechselt und hat seitdem 59 Spiele bestritten, in denen Edomwonyi zwölf Tore erzielte.

 

Bright Edomwonyi wechselt in die Türkei. Foto: Red Bull Media

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus