Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Französischer Erstligist buhlt um Raphael Holzhauser!

Liegt die Zukunft von Austria-Regisseur Raphael Holzhauser in Frankreich? Wie der ehemalige Krone-Journalist Peter Linden auf seinem Blog berichtet, soll der 24-Jährige beim französischen Erstligisten FC Nantes hoch im Kurs stehen. Der Klub aus der Bretagne wird zurzeit von Erfolgscoach Claudio Ranieri betreut. Jener Italiener, der vor einem Jahr mit Leicester sensationell die englische Meisterschaft gewonnen hatte. Austrias Sportdirektor Franz Wohlfahrt meinte zuletzt bei Sky: „Er hat immer gesagt, er will dann wieder über uns, Austria Wien, in eine höhere Liga. Das werden wir ihm nicht verwehren können, wenn der Vertrag aus ist. Wir haben uns wirklich weit gestreckt, aber es wird sehr schwierig ihn zu halten.“

 

Hoch im Kurs: Wechselt Austrias Spielmacher Raphael Holzhauser nach Frankreich? Foto: Josef Parak

 

Spielplan FK Austria Wien

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus