Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Maximilian Sax wechselt zur Wiener Austria!

Heimlich, still und leise unterschrieb Maximilian Sax letzte Woche einen Vertrag beim FK Austria Wien bis 2021. Das berichtet die Krone. Hinter dem Zeitpunkt des Wechsels steht allerdings noch ein Fragezeichen. Mit der frühzeitigen Unterschrift des Flügelflitzers sicherten sich die Veilchen zwar gegen Mitkonkurrenten ab, für eine Verpflichtung im Winter müssten die Wiener allerdings Ablöse bezahlen. Im Sommer wäre Sax vertragslos und somit kostenlos zu haben. Im heutigen Heimspiel gegen den SCR Altach bestreitet der 25-Jährige sein 100. und möglicherweise auch letztes Bundesligaspiel für die Admira.

Vorzeitige Unterschrift: Maximilian Sax wechselt entweder im Winter oder Sommer zur Austria. Foto: Josef Parak/ Grafik: Ligaportal

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus