Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Salzburger Triumph über Lazio Rom beschert Puls 4 Top-Quoten!

Der phänomenale Triumph des FC Salzburg gegen Lazio Rom hat dem Fernsehsender Puls 4 am gestrigen Donnerstag sensationelle Quoten beschert. 513.000 Menschen sahen sich die ersten 45 Minuten an, während der zweiten Halbzeit waren es 538.000. In der Spitze kam die Partie laut dem Sender auf bis zu 606.000 Zuschauer. Puls 4 setzte erstmals 20 Kameras vor Ort ein. Dieser Aufwand wurde belohnt und kam beim Gesamtpublikum im Schnitt auf einen Marktanteil von 18,3 Prozent. Außerdem war der Sender am Donnerstag mit einem Tagesmarktanteil in Höhe von 12,5 Prozent Marktführer im österreichischen Fernsehen. Die Halbfinal-Spiele der Salzburger am 26. April und 3. Mai überträgt Puls 4 ebenfalls live. 

 

Die Salzburger Bullen bejubelten einen sensationellen Erfolg gegen Lazio Rom. Foto: GEPA pictures/Red Bull Media

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus