Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

WAC verlängert mit Kapitän Nemanja Rnic!

Gute Nachrichten für alle Fans des RZ Pellets WAC. Wie die Kärntner am Mittwochabend bekanntgeben, wurde der Vertrag von Kapitän Nemanja Rnic, der seit 2013 für die Lavanttaler kickt, um zwei Jahre verlängert. Seither absolvierte der Serbe 133 Spiele für den RZ Pellets WAC. "Ich fühle mich hier in Wolfsberg sehr wohl und bin froh, dass ich noch zwei weitere Jahre beim WAC spielen kann. Auch wenn die Saison nicht zufriedenstellend war und wir erst in der Schlussphase in die Spur gefunden haben, sind wir alle zuversichtlich, dass es nächste Saison wieder bergauf geht", so Rnic. 

 

WAC-Kapitän Nemanja Rnic hat seinen Vertrag bei den Kärntnern um zwei Jahre verlängert. Foto: GEPA pictures/Red Bull Media

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus