Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Nächster Neuzugang: LASK holt Yusuf Otubanjo!

Nur wenige Stunden nach der Präsentation von Florian Jamnig gibt der LASK einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison bekannt. Yusuf Otubanjo, der zuletzt von MSK Zilina nach Altach verliehen war, unterzeichnet einen Dreijahresvertrag beim Europacup-Starter. Der 25-jährige Stürmer ist auch in Österreich kein Unbekannter, stand er doch schon bei RB Salzburg, dem FC Pasching und dem FC Blau-Weiß Linz unter Vertrag. Für die Bullen hat der Nigerianer ein Bundesliga-Spiel absolviert. „Er hat seine hohe Qualität bereits international mehrfach unter Beweis gestellt, er wird unser offensives Spiel noch variantenreicher machen“, sagt Oliver Glasner.

 

LASK rüstet weiter auf: Yusuf Otubanjo wechselt von Zilina nach Linz. Foto: LASK

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus