Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Offiziell: Markus Schopp neuer Hartberg-Trainer!

Bundesliga-Aufsteiger TSV Hartberg hat am Donnerstagabend den Nachfolger des zum WAC abgewanderten Erfolgscoachs Christian Ilzer bekannt gegeben. Markus Schopp, der zuletzt als Co-Trainer beim SKN St. Pölten tätig war, wechselt nach Hartberg, wo er einen Einjahresvertrag unterzeichnet. "Ich freue mich sehr, das Abenteuer Bundesliga und den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit Hartberg zu gehen", sagt Markus Schopp zu seiner neuen Aufgabe. 

 

Offiziell: Markus Schopp übernimmt den Trainerposten beim TSV Hartberg. Foto: TSV Prolactal Hartberg

Obmann Erich Korherr erklärt: "Wir sind überglücklich, die Verpflichtung von Markus Schopp als Cheftrainer beim TSV Prolactal Hartberg bekannt geben zu dürfen. Mit Markus Schopp haben wir einen Trainer gefunden, der schon bewiesen hat, mit jungen, hungrigen und aufstrebenden Spielern zielorientiert arbeiten zu können. Diesen Weg wollen wir gemeinsam erfolgreich bestreiten und sind überzeugt, dass Markus Schopp der richtige Mann dafür ist. Ein Steirer wird mit uns das erste Bundesliga-Jahr der Vereinsgeschichte in Angriff nehmen, was gibt es Schöneres!"

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus