Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Felix Luckeneder wechselt leihweise vom LASK zu Altach!

Der Cashpoint SCR Altach verstärkt seine Defensive mit Felix Luckeneder, der leihweise vom LASK ins Ländle wechselt. Der 24-jährige Innenverteidiger kam in der vergangenen Spielzeit auf 17 Einsätze in der Österreichischen Fußball-Bundesliga und erzielte dabei zwei Treffer. Der SCR Altach besitzt eine Kaufoption für den 1,90 Meter großen gebürtigen Linzer. 

Zur Transferliste Tipico Bundesliga Sommer 2018

„Mit Felix Luckeneder konnten wir einen absoluten Wunschspieler ins Rheindorf lotsen, der mit seiner Kopfballstärke und Abgeklärtheit für Stabilität in der Mannschaft sorgen soll. Er ist Linksfuß, funktioniert in verschiedenen Spielanlagen und kann sich beim SCRA wieder in die Auslage spielen“, erklärt SCR Altachs Geschäftsführer Sport, Georg Zellhofer. 

Innenverteidiger Felix Luckeneder wechselt leihweise für ein Jahr zum SCR Altach. Foto: Harald Dostal

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus